Content: Mail ins Studio

Der schnellste Weg ins Studio

Hast du im Linthkanal ein Krokodil entdeckt? Oder bist du auf den Fitschi-Inseln am Schneeschaufeln und hörst übers Internet Radio Zürisee? Oder wir haben über etwas berichtet und du hast noch eine wichtige Ergänzung? Wir wollen das wissen! Schreibe uns mit diesem Formular, und deine Nachricht landet direkt beim Moderator im Sendestudio.

Bitte schreibe nur Nachrichten, die sich direkt auf die laufende Sendung beziehen oder auf ein aktuelles Ereignis, das du gesehen und beobachtet hast. Bitte habe Verständnis dafür, wenn der Moderator keine Zeit hat, dir eine Antwort zu schreiben – schliesslich geht es im Sendestudio um die Moderation, und das erfordert Zeit und Konzentration.

Bitte schreibe deine Nachricht so knapp wie möglich, beschränke dich auf das Wesentliche. Wenn du eine Frage hast, auf die du eine Antwort haben möchtest, schaue bitte auf der Kontakt-Seite nach.

Bitte keine Musikwünsche.