Content: Hörerhotline

Eine Newsredaktion auf Draht

Radio Zürisee ist stark lokal verankert. Für uns sind sämtliche Themen, welche die Hörerinnen und Hörer in unserem Sendegebiet bewegen, absolute Pflicht: Dies geht von der Lokalgeschichte über die wichtigen nationalen Themen, von sportlichen Highlights bis hin zur grossen Weltpolitik. Und das Ganze bringen wir natürlich wie immer 5 Minuten besser. Zudem bearbeitet die Redaktion die wichtigsten Themen des Tages ausführlich und serviert diese zweimal täglich im Zürisee-Info.

Weil unser Sendegebiet mit Zürich, St. Gallen, Schwyz und Glarus vier Kantone umfasst, sind wir dankbar für die Mitarbeit unserer Hörer. Teile uns mit, was die Einwohner deiner Gemeinde bewegt. Leite backfrische Gerüchte an uns weiter. Unsere Newsredaktion wird sofort recherchieren und dem Gerücht auf den Grund gehen. Steige ein ins Reportergeschäft und merke dir jetzt unsere Hörerhotline 0800 50 60 60 oder benutze das Mail ins Studio.