Bilder: Anouck van Oordt.

Zürisee hautnah DeLuxe mit Marc Sway

Radio Zürisee präsentierte das Marc Sway unplugged Trio in kleinem und intimem Rahmen im Radio Zürisee Loft. Das Konzert konnte hautnah erlebt werden und wurde von einem exklusiven Abendessen inkl. Getränken begleitet.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Vielseitigkeit und eine starke, unverkennbare Stimme sind sein Markenzeichen! Marc Sway ist in zwei Muttersprachen aufgewachsen: Schweizerdeutsch und Portugiesisch. Dies schlägt sich auch in den Songs nieder. Die sprachliche und rhythmische Vielfalt ist die Heimat seiner Songs. Sein aktuelles Album WAY BACK HOME erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Lasse dich für einen Abend aus deinem Alltag entführen.

Am Freitagabend, 9. Oktober 2020, spielte das Marc Sway unplugged Trio im Radio Zürisee Loft und sorgte für grossartiges Entertainment. Dazu wurden unsere Gästen vom Hotel Seedamm Plaza kulinarisch verwöhnt mit einem 4-Gang-Menu samt Getränken. 

Beiträge

0:00

    In Zusammenarbeit mit