Zürisee hautnah DeLuxe mit Marc Sway

Radio Zürisee präsentiert das Marc Sway unplugged Trio in kleinem und intimem Rahmen im Radio Zürisee Loft. Erlebe das Konzert hautnah und geniesse dazu ein exklusives Abendessen inkl. Getränken.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar! Vielseitigkeit und eine starke, unverkennbare Stimme sind sein Markenzeichen! Marc Sway ist in zwei Muttersprachen aufgewachsen: Schweizerdeutsch und Portugiesisch. Dies schlägt sich auch in den Songs nieder. Die sprachliche und rhythmische Vielfalt ist die Heimat seiner Songs. Sein aktuelles Album WAY BACK HOME erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er die Klänge aus beiden Welten verschmelzen. Eine starke, unverkennbare Stimme und Leidenschaft prägen seine Konzerte.

Am Freitagabend, 9. Oktober 2020, spielt das Marc Sway unplugged Trio im Radio Zürisee Loft und sorgt für grossartiges Entertainment. Dazu wirst du vom Hotel Seedamm Plaza kulinarisch verwöhnt mit einem 4-Gang-Menu samt Getränken – alles im Paket inbegriffen.

Facts

  • Datum: Freitag, 9. Oktober 2020
  • Location: Radio Zürisee Loft, Bahnhofplatz 1, Rapperswil
  • Beginn & Türöffnung: 19.00 Uhr Ende: ca. 23.00 Uhr (Konsumation bis 24.00 Uhr möglich)

Menu

Amuse Bouche: Schweizer Rindstatar «OLEA» auf Oliventapenade

***

Mediterranes Ofengemüse mit Humus, Kräutersalat und Focacciabrot

***

Proseccoschaumsuppe mit Rohschinken-Crostini

***

Tranchen vom am Stück gebratenen Kalbsschulterspitz mit Thymianjus, Kartoffelstock aus violetten Kartoffeln und frisches buntes Gemüse

***

Weisser Schokoladenkuchen mit hausgemachtem Vanilleeis und Grand Cru Bolivia Schokoladenmousse

 

Vegetarisches Menü auf Anfrage

Tickets & Saalpan

Ein Ticket kostest CHF 250.–. Im Preis inbegriffen ist das Konzert sowie ein 4-Gang-Menu und Getränke (Softdrinks, leichte alkoholische Getränke, Mineral und Kaffee/Tee). Tickets können ab Dienstag, 18. August 2020, hier bestellt werden.

In Zusammenarbeit mit