Radio Zürisee hautnah mit Kunz

Radio Zürisee präsentierte am Mittwoch, 25. September den erfolgreichen Schweizer Musiker KUNZ in einem kleinen und intimen Rahmen auf dem Bächlihof in Jona. 

Am Mittwoch, 25. September 2019 durften unsere Hörerinnen und Hörer auf dem Bächlihof ein Zürisee hautnah mit KUNZ von rund 45 Minuten erleben. Seine letzten drei Alben wurden alle mit Gold ausgezeichnet, KUNZ erhielt einmal den kleinen und zweimal den grossen Prix Walo. Wir freuten uns, in sein neues Album «Förschi» reinzuhören. Förschi ist fröhlich und mittreissend und die Songs klingen optimistisch. Sie werden allesamt getragen von einer positiven Energie, die uns einlud, sich vom Leben mitreissen zu lassen.

Die Tickets für dieses Showcase konnten nur über Radio Zürisee, entweder online oder on air gewonnen werden. 

Facts zum Showcase

  • Mittwoch, 25. September 2019
  • Bächlihof Jona
  • Türöffnung und Apéro, 19.30 Uhr
  • Beginn «Zürisee hautnah», 20.15 Uhr
  • Ende der Veranstaltung, ca. 21.00 Uhr

In Zusammenarbeit mit

               

 

Gewinnspiel

Die Teilnahme ist beendet.