Zürisee hautnah digital mit JC Stewart

Radio Zürisee präsentierte den jungen nordirischen Sänger und Songwriter JC Stewart im kleinen und intimen Rahmen und auf digitalem Weg. Unsere Gewinnerinnen und Gewinner konnten dieses einmalige Konzert virtuell und doch hautnah bei ihnen zu Hause erleben.

Vergangenen Donnerstag Abend durften wir unser erstes digitale Showcase mit JC Stewart über Zoom erleben. Der junge nordirische Sänger beeindruckte nicht nur mit seiner tollen Stimme sondern auch mit seinem Charme. Unplugged auf seinem Bett sitzend und nur mit seiner Gitarre in der Hand unterhielt er uns für rund 45 Minuten. 

Aber auch das Publikum sorgte für Stimmung und applaudierte JC Stewart zwischen den Songs. Das Interview mit dem Künstler und die kurzen Gespräche zwischendrin sorgten dafür, dass sich auch dieses Showcase trotz der physischen Distanz, hautnah anfühlte. Das virtuelle Anstossen mit Bier oder Wein durfte natürlich auch nicht fehlen.

0:00

    In Zusammenarbeit mit