Zürisee hautnah DeLuxe mit Seven

Radio Zürisee präsentiert den Soul- und Funksänger Seven in kleinem und intimem Rahmen im Radio Zürisee Loft. Erlebe das Konzert hautnah und geniesse dazu ein exklusives Abendessen.

Seit 18 Jahren ist Seven unterwegs und zementierte über die Jahre hinweg seinen Ruf als hervorragender Live-Musiker und Entertainer. Er veröffentlichte in dieser Zeit elf Studioalben, das letzte im Februar 2020 worauf zum ersten Mal eigene Songs auf Deutsch zu hören sind.

In der Trio-Formation, bestehend aus Gesang, Piano und Gitarre, spielt Seven zusammen mit seiner Pianistin Rose Ann Dimalanta, welche in früheren Zeiten auch schon mit Prince die Bühnen dieser Welt bespielte. An der Gitarre komplettiert der langjährige Weggefährte Raphael Jakob die Dreierkonstellation. Seven fühlt sich definitiv nicht nur auf grossen Bühnen wohl, sondern vermag eben gerade auch im kleinen und intimen Rahmen mit seiner unverkennbaren Soulstimme emotionale musikalische Momente zu schaffen und sein Publikum nachhaltig zu begeistern.

Am Freitagabend, 20. November 2020, spielt Seven ein exklusives Konzert im Radio Zürisee Loft. Dazu wirst du kulinarisch verwöhnt mit einem 4-Gang-Menu vom Hotel Seedamm Plaza.

Facts

  • Datum: Freitag, 20. November 2020
  • Location: Radio Zürisee Loft, Bahnhofplatz 1, Rapperswil
  • Beginn & Türöffnung: 19.00 Uhr
  • Ende: ca. 23.00 Uhr 
  • Ticketkosten: CHF 290.00 inkl. 4-Gang-Menü und Getränke (Softdrinks & Wein)

Menu

Amuse Bouche: Avocado Mousse mit Speckespuma, Tomatenconcasse und Jambon Iberico Chip

***

Ofengerösteter Kürbis mit Limettenjoghurt, Kürbiskernen und Kräutern

***

Kartoffelcremesuppe mit Rosmaringrissini

***

Tranchen vom Kalbsfilet mit Portweinjus, Kartoffelstock, Blumenkohl und Romanesco

***

Warmer Haselnusskuchen mit gesalzenem Karamell und hausgemachtem Zwetschgensorbet

Vegetarisches Menü auf Anfrage

Tickets & Saalpan

Ein Ticket kostest CHF 290.–. Im Preis inbegriffen ist das Konzert sowie ein 4-Gang-Menu und Getränke (Softdrinks, leichte alkoholische Getränke, Mineral und Kaffee/Tee). Tickets können ab Mittwoch, 21. Oktober 2020, um 8.00 Uhr im Shop auf radio.ch bestellt werden.

 

Die Plätze sind so vorgesehen, dass Sie und Ihre Begleitung jeweils über das Eck sitzen. Dazwischen wird eine Plexiglasscheibe platziert, damit die Sicherheit vollumfänglich gewährleistet ist.

In Zusammenarbeit mit