Zürisee hautnah DeLuxe mit Seven

Vergangenen Donnerstag durften wir endlich unseren ersten Event nach langem im Zürisee Loft durchführen. Radio Zürisee präsentierte den Soul- und Funksänger Seven in kleinem und intimem Rahmen, kulinarisch begleitet mit einem exklusiven Abendessen. 

Am Donnerstag, 10. Juni wurde unsere Loft nach langem endlich wieder bespielt. Und dies von keinem geringerem als Seven. Seit 18 Jahren ist Seven unterwegs und zementierte über die Jahre hinweg seinen Ruf als hervorragender Live-Musiker und Entertainer. Er veröffentlichte in dieser Zeit elf Studioalben, das letzte im Februar 2020 worauf zum ersten Mal eigene Songs auf Deutsch zu hören sind.

Seven fühlt sich definitiv nicht nur auf grossen Bühnen wohl, sondern vermag eben gerade auch im kleinen und intimen Rahmen mit seiner unverkennbaren Soulstimme emotionale musikalische Momente zu schaffen und sein Publikum nachhaltig zu begeistern.

Mit neuen und alten Songs und zwischendurch ein paar witzigen Sprüchen unterhielt der Sänger in der Trio-Formation vergangenen Donnerstag das Publikum. An seiner Seite spielte seine Pianistin Rose Ann Dimalanta, welche in früheren Zeiten auch schon mit Prince die Bühnen dieser Welt bespielte. An der Gitarre komplettierte der langjährige Weggefährte Raphael Jakob die Dreierkonstellation.

Dazu wurden unsere Gäste von einem exklusiven 4-Gang-Menü kulinarisch verwöhnt.

Beiträge

0:00

    In Zusammenarbeit mit