Zürisee hautnah DeLuxe mit Adrian Stern

Der Schweizer Mundartmusiker Adrian Stern begeisterte zusammen mit dem Gitarristen Jean-Pierre Von Dach das Publikum beim exklusiven Zürisee hautnah DeLuxe in kleinem und intimem Rahmen.

Adrian Stern ist mit enormer Spielfreude und Energie zurück und freut sich, wieder Konzerte zu spielen. Vergangenden Donnerstagabend spielte der versierte Musiker im Radio Zürisee Loft.  Mit neuen Song seines aktuellen Albums «Meer», aber auch mit den Klassikern wie «Amerika», «Nr.1» und «Ha nur welle wüsse» sorgte er für unvergessliche Stimmung und brachte das Publikum zum Singen. Ein paar witzige Sprüche durften zwischen durch naütrlich auch nicht fehlen – so hautnah haben wir Adrian Stern wohl noch nie erlebt. An seiner Seite spielte der Gitarrist Jean-Pierre Von Dach, welcher unter anderem auch an der Seite von Sina oder Joss Stone spielt. 

Zwischen den Konzerten wurden unsere Gäste kulinarisch verwöhnt mit einem 4-Gang-Menü vom Hotel Seedamm Plaza.

In Zusammenarbeit mit