Zürisee hautnah Andryy

Radio Zürisee präsentiert am Freitag, 19. November 2021, den Schweizer Newcomer Andryy in einem kleinen und intimen Rahmen im Radio Zürisee Loft.

Indie, Pop und Mundart gehören zum Repertoire des talentierten jungen Winterthurers. Wunderschöne Lyrics wie zum Beispiel in den Songs «Gheimnis» und «Julia» untermalt er mit frischen Klängen. Der Multiinstrumentalist sorgte so auch in den letzten zwölf Monaten für musikalischen Wirbel und schaffte es unter anderem auf die Titelseite der Zeitung «20Minuten».

Doch nicht nur die Medien sind überzeugt von seinem Können, zahlreiche namhafte Schweizer Musiker wie Loco Escrito, Anna Känzig, Marius Baer und viele mehr haben sich als Fans von Andryy geoutet. Und schon bald dürfen wir Andryy bei uns im Zürisee Loft begrüssen und laden dich dazu ein. Die Tickets für dieses Showcase können nur über Radio Zürisee, entweder online oder on air gewonnen werden. Anmelden für die Online-Ticketverlosung kannst du dich mittels untenstehenden Anmeldeformulars.

Facts zum Showcase

  • Freitag, 19. November 2021
  • Radio Zürisee Loft, Rapperswil
  • Türöffnung und Apéro,19.30 Uhr
  • Beginn «Zürisee hautnah», 20.15 Uhr
  • Ende der Veranstaltung, ca. 21.00 Uhr

Einlass erhalten Besucher, die geimpft, getestet oder genesen sind und dies mittels Covid-Zertifikat belegen können. Ein Covid-Zertifikat ist ab 16 Jahren notwendig.

In Zusammenarbeit mit

             

 

Anmeldeformular

Teilnahmeschluss: 17. November 2021, 12.00 Uhr. Die Gewinner werden laufend bis spätestens 18. November per Mail informiert. Einlass erfolgt nur mit Covid-Zertifikat.