Soundcheck Züriost – Stress

Hall of Fame Wetzikon, 16. Mai 2020

Stress zählt zu den besten Live-Acts der Schweizer Musikszene und ist bekannt dafür, sich auf der Bühne für sein Publikum zu verausgaben. Am «Züriost.ch-Soundcheck»-Konzert am 16. Mai 2020 in der «Hall of Fame» in Wetzikon wird das nicht anders sein. Bevor Stress die Bühne betreten wird, werden zwei regionale Acts dem Publikum einheizen. Für das Konzert wird via Voting eine Vorgruppe von Stress auserkoren. Bis zum 8. März konnten sich Musiker aus der Region bewerben, um im Vorprogramm von Stress auftreten zu können.

Die Vorausscheidung findet am Samstag, 28. März, in der «Hall of Fame» in Wetzikon statt. Die Jury wird am Ende des Castings die beiden Gewinnerbands für das «Züriost-Soundcheck»-Konzert am 16. Mai bekannt geben. Erwartet werden am Konzert von Stress bis zu 500 Personen. 

Weitere Informationen