Zürisee Comedy-Loft mit Peter Pfändler 2.0

Peter Pfändler präsentiert bei zwei exkluisven Vorpremieren sein neues Programm «Pfändler 2.0» – ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten. Präzise beobachtet Peter Pfändler die Menschen und bringt den charakterlichen Irrsinn auf die Bühne.

Dort, wo etwas passiert, finden sich Ideen. Und Peter Pfändler ist überall dort, wo etwas passiert. Das war schon so, als er noch Journalist war. Mit sicherem Gespür für das Witzige präsentiert er in seinem neuen Programm «Pfändler 2.0» ein Potpourri aus urkomischen Alltagsmomenten. Präzise beobachtet Peter Pfändler die Menschen und bringt den charakterlichen Irrsinn auf die Bühne. Dabei treiben seine überraschenden Erkenntnisse dem Publikum die Lachtränen in die Augen. Dann, wenn Tradition auf Innovation und Digitalisierung auf Handwerk prallt, zeigt Peter Pfändler wie die postmoderne Technik zum alltäglichen Wahnsinn mutieren kann, zwar zum Amüsement für das Publikum aber oft als schlimmster Alptraum für den Hauptdarsteller selbst. Mit viel Augenzwinkern und Selbstironie scherzt Peter Pfändler über  generationenüber-greifende Themen und nutzt dazu typischerweise modernste Computer Verfahren, ganz zum Staunen und zur Freude des Publikums.

Und wenn er dann in seiner neuen Show «Pfändler 2.0» noch seine musikalischen Facetten ausspielt, singt, tanzt und musiziert, wird aus einer normalen Comedyshow echtes Entertainment, verwandelt sich ein Theatersaal plötzlich zur Broadway-Bühne mit schillernden Lichteffekten. Die Korrespondenz zwischen Stimmungsbildern, Videoeinspielungen und Geschichten aus dem Alltag gibt es so nirgends in der Schweizer Comedyszene. Mittendrin der spielfreudige und dynamische Peter Pfändler, dem von Publikum und Presse ein neuer Begriff zugedacht wurde: Aus Pfändler und Entertainment wurde Pfändlertainment – die einzigartige Symbiose aus Show, Comedy und Unterhaltung.

Eventdetails

Datum:  Mittwoch, 1. September und Donnerstag, 2. September 2021
Ort: Radio Zürisee Loft in Rapperswil
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr

Hinweis: Über allfällige coronabedingte Einschränkungen/Massnahmen informieren wir Sie jeweils kurz vor dem Anlass an dieser Stelle und per E-Mail.

Tickets

Sitzplatz: CHF 39.00 

Hier bestellen

In Zusammenarbeit mit