MIKA

22. November 2019 11/22/2019 Europe/Zurich MIKA Komplex 457 MM/DD/YYYY anvuECDRBzHyrwfnUmcC26360

Komplex 457

MIKA gehört zu den wenigen Popstars, die sich ihre ganz eigene, fantasievolle Musikwelt geschaffen haben, anstatt sich dem Mainstream unterzuordnen. Er selbst fasst seine Musik so zusammen: «Im Grunde ist sie fröhlich und anregend, und sie ordnet sich keiner Mode oder Konvention unter.» Damit beruft er sich auf ein fast vergessenes Konzept der Popmusik: Individualität. So individuell seine Musik, so beeindruckend ist auch seine Fünf-Oktaven-Stimme die an Freddy Mercury erinnert. MIKA ist ein Energiebündel, seine dramatisch inszenierten und theatralischen Auftritte sorgen für Feelgood-Stimmung und ziehen das Publikum regelrecht in den Bann. Der gut aussehende Entertainer ist live zu sehen am Freitag, 22. November 2019 im Komplex 457 Zürich.

Weitere Informationen