Image cover

Joss Stone

Volkshaus Zürich, 3. März 2023

Cover
Jetzt läuft

-

Zürisee Channels

Radio Zürisee

Songs, die für gute Laune sorgen


Joss Stone

Volkshaus Zürich, 3. März 2023

Die Soul-Queen live im Volkshaus Zürich
Als Joss Stone 2003 mit ihrem Debut-Album «The Soul Sessions» die Spitzen der Charts stürmte und von den Medien schon als neue Aretha Franklin oder gar Janis Joplin gefeiert wurde, war sie zarte 16 Jahre jung. Bald zwanzig Jahre und sechs Alben später ist aus der Soul-Hoffnung eine gereifte Künstlerin mit Stil und Substanz geworden, deren Stimme und Bühnenpräsenz immer mehr Fans in aller Welt begeistert. Für Joss Stone ist die Musik «essentiell, sie nährt meine Seele, in derselben Art und Weise, wie Blumen von Wasser und Licht leben.» Kein Wunder deshalb, dass in ihrem souligen Sound auch Reggae-Grooves, Hip-Hop und beseelter R&B pulsieren. «Never Forget My Love» heisst ihr aktuelles Album, das sie im März 2022 in begeisternden und ausverkauften Konzerten in Zürich und Bern vorstellte. Nun kommt die «Soul-Queen» noch einmal live ins Volkshaus Zürich, am Freitag, 3. März 2023.

 

Weitere Informationen