Zürisee Comedy-Loft mit Chrissi Sokoll

Mit ihrer Power-Stimme und einer Profi-Band verwandelt Chrissi Sokoll jeden Comedy-Abend in eine mitreissende Konzert-Show. Am Freitag, 17. September, präsentiert sie ihr neues Bühnenprogramm «MidlifeChrissi – Jetzt erst recht!» bei einer exklusiven Vorpremiere im Zürisee Loft.

Während sich die dreifache Mutter in ihrem letzten Programm noch in der Windelwechsel- und «Nuggiphase» befand, stellt sie sich heute, mit knapp 50ig, die Fragen, die die meisten Frauen (und Männer) in diesem Alter beschäftigen: War’s das jetzt? Was kommt jetzt noch? Was will ich jetzt noch? Wie kann ich mein Leben zu einem Abenteuer machen?

Mit Pep und Power bringt die schonungslos ehrliche Chrissi in ihrem zweiten Bühnenprogramm «MidlifeChrissi - Jetzt erst recht!» auf den Punkt, weshalb auch Sinneskrisen ihren Sinn haben. Der Kopf wird nicht in den Sand gesteckt. Nein.

MidlifeChrissi – das ist allerbeste Live-Chrissi. Weil die Frau singen kann! Und weil sie aus der Krise mitreissende Musik-Comedy macht. Mit viel Sinn und gekonntem Unsinn. Und mit einem Programm, das aus der Lebensmitte ein echtes Fest mit purer Lebensfreude werden lässt.

MidlifeChrissi steht für beste Comedy – gut gelaunt, einen lustigen Abend lang. Chrissi hat MidLIFE Chrissi mid LIFE-Band. Ab Ende 40 fängt das Lebensfest erst an: Jetzt erst recht!

Eventdetails

Datum: Freitag, 17. September 2021
Ort: Radio Zürisee Loft in Rapperswil
Beginn: 20.00 Uhr
Ende: ca. 22.15 Uhr

Hinweis: Über allfällige coronabedingte Einschränkungen/Massnahmen informieren wir Sie jeweils kurz vor dem Anlass an dieser Stelle und per E-Mail.

Tickets

Sitzplatz: CHF 39.00 

Hier bestellen

In Zusammenarbeit mit