Rückblick auf den ZKB ZüriLaufCup

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Nach 13 Läufen am ZKB ZüriLaufCup ist das Duell, Radio 1 gegen Radio Zürisee, vorbei. Viel Schweiss, Training und Schmerzen liegen hinter den Athleten, dennoch ziehen alle Teilnehmer eine positive Bilanz. 

Mehr


Die letzten Kilometer im Radioduell (Mario Steiner, Radio Zürisee)

Mittwoch, 26. September 2018

Am Samstag kommt es beim Pfäffikersee-Lauf zum allerletzten Duell. Wir bereiten uns mit vollem Elan für den letzten Start vor. Ehrlich gesagt kann ich es aber noch gar nicht richtig glauben. Zum Start des Radioduells ging alles ziemlich harzig. Zuerst ...

Mehr


Der Greifenseelauf, jetzt gilt es ernst (Adi Suter, Radio 1)

Mittwoch, 19. September 2018

Diverse Distanzen und diverse Läufe haben wir nun im Duell hinter uns gebracht. Jetzt wartet mit dem Greifenseelauf der Halbmarathon (so quasi die Königsdisziplin des ZKB Zürilaufcup) auf uns. Die Vorfreude auf die 21,1 Kilometer ist gross, aber wir ...

Mehr


Das epische Duell der Langsamen (Marc Jäggi, Radio 1)

Mittwoch, 05. September 2018

Es ist kein Geheimnis: Laufen Adi Sutter und Dani Wüthrich vom Team Radio 1 mit, dann gehen die Bonuspunkte für Platz 1 und 2 an die beiden Spitzenläufer. Auch Zürisee-Athlet Simon Berginz überrascht immer wieder mit grossartigen Zeiten.

Mehr