s'Bescht vom Zürisee

Zur Feier der Kooperation zwischen Radio Zürisee und der Wädi-Brau-Huus AG haben die Bierflaschen mit dem Label «s'Beschte von Zürisee» einen neuen Style bekommen. 

Aufgrund der gemeinsamen Liebe zum Zürisee haben wir uns zu einer freundschaftlichen Zusammenarbeit mit der Wädi-Brau-Huus AG entschieden. Diese wurde 1992 gegründet, um die alte Wädenswiler Brautradition aus dem frühen 19. Jahrhundert weiterzuführen. Gleichzeitig wurde auf dem Gessner-Areal «di alt Fabrik» ein Gasthaus mit Brauerei eröffnet. Wer weiss, vielleicht zu den Klängen von Radio Zürisee, das bereits seit 1983 von den Gestaden des Zürichsee sendet – früher aus Stäfa, heute aus Rapperswil.

Zur Feier unserer Kooperation hat das Wädi-Brau-Huus den Bügelflaschen und den Sixpacks einen neuen Style verpasst und mit dem Label «s’Beschte vom Zürisee» unsere Verbundenheit gleich optisch untermauert. Dass zwischen uns viele Gemeinsamkeiten im Zürisee schlummern, zelebrieren wir in den nächsten Jahren mit der einen oder anderen Geschichte. Lass dich überraschen. Die feinen Bier-Sorten mit dem Label «s’Beschte vom Zürisee» sind rund um den Zürichsee bei verschiedenen Getränkehändlern, bei Coop sowie beim Wädi-Brau-Huus direkt erhältlich. Und natürlich an den Events im Zürisee Loft.

In Zusammenarbeit mit